Autor Thema: Allgemeines Regelwerk für alle Clanmitglieder  (Gelesen 6299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oelsardine

  • Administrator
  • notiert schon mal
  • ******
  • Beiträge: 10
  • Country: de
Allgemeines Regelwerk für alle Clanmitglieder
« am: 27. Dezember 2015, 21:38:19 »
Regelwerk der 1. Panzerjägerdivision:


§1 Grundsätze

Jede\r Spieler\in erkennt die Clanregeln mit ihrem\seinem Eintritt an und hat sie zu befolgen.
Die Clanführung entscheidet über alle Belange des Clans.
Ihre Entscheidung ist für jedes Mitglied bindend. Sie besteht aus den, im Forum genannten, Mitgliedern.


§2 Mindestalter

Das Mindestalter für die Clanmitgliedschaft beträgt 18 Jahre.


§3 Forum

Eine Anmeldung im Forum ist erforderlich und Pflicht.
Jedes Clanmitglied verpflichtet sich in selbstständiger Weise ständig auf unserer Homepage/Forum über Neuerungen zu informieren.
Die dabei erhaltenen internen Informationen und weitergabe an Dritte ist Verboten.
Wer sich nicht daran hält wird vom Clan verwarnt und bei Wiederholung und/oder bei einem groben Verstoß vom Clan ausgeschlossen.


§4 Teamspeak

Die Benutzung von Teamspeak 3 während des Spielens ist Grundsätzlich Pflicht.
Grund dafür sind die Steigerung der Teamfähigkeit und des Gemeinschaftsgefüges.


§5 Meinungsfreiheit und persönliches Verhalten

Jedes Mitglied hat das Recht auf freie Meinungsäußerung im Rahmen des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland.
Innerhalb des Clans ist der Umgangston teamorientiert und höflich.


§6 Kosten

Die Mitgliedschaft im Clan ist zurzeit kostenlos.
Alle Beiträge zur Clan-Finanzierung werden von der Clanführung bezahlt.
Spenden sind gerne willkommen.


§7 Ende der Mitgliedschaft

Jedem Mitglied steht es frei jederzeit aus dem Clan auszutreten.
Nach 30 Tagen Inaktivität endet die Clanmitgliedschaft automatisch.
Der Clanführung obliegt es ausnahmslos Mitglieder ausschließen.


§8 Neugestaltung der Regeln

Regeln der 1. Panzerjägerdivision können, bei Bedarf und Einvernehmlichkeit der Clanführung, durch selbige ergänzt, neugestaltet oder abgeschafft werden.







Bei weiteren Rückfragen steht die Clanleitung Euch gerne zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 01. September 2016, 12:30:39 von PanzerFahrerFranz »
Ich bin Admin. Um Zeit zu sparen, gehen wir einfach davon aus, dass ich immer Recht habe.
 

Offline Mine

Re: Allgemeines Regelwerk für alle Clanmitglieder
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2016, 20:30:21 »
Achtung, Info an alle Clanmitglieder.

Die Regeln wurden mit heutigem Datum (23.12.2016) geändert.
Wir bitten um deren Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Clanleitung
LG
Mine




Ich bin Admin. Um Zeit zu sparen, gehen wir einfach davon aus, dass ich immer Recht habe.