Autor Thema: Spielspaß geht flöten  (Gelesen 1595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jener welcher

Spielspaß geht flöten
« am: 07. September 2017, 19:20:36 »
offensichtlich sind wir nicht die einzigen. was mouzAkrobat da von sich gibt triffe es aus den punkt :
« Letzte Änderung: 07. September 2017, 19:21:31 von jener welcher »
 

PanzerFahrerFranz

  • Gast
Re: Spielspaß geht flöten
« Antwort #1 am: 08. September 2017, 12:16:51 »
Ja Frank, das Ganze ist nicht von der Hand zuweisen. WG hat ja offensichtlich auch kein (wirkliches) Interesse das MM den "Spielern" und Ihren Tierstufen anzupassen. Im gegenteil, z.b.Premiumpanzer werden NUR bei der Einführung gut sein. Spätestens beim nächsten Update sind sie genervt worden weil sich andere darüber mokiert haben das sie zuviel DMG machen.....zu spät gespottet werden und und und.  WG ist eine reine Geldmaschine die nur auf Ihren Profit bedacht ist. Spieler kommen und gehen, so ist das nunmal in deren Augen und wäre WG eine AG, dann wären sie noch mehr auf Umsatz bedacht als jetzt schon, aber man sieht es doch auch an den ganzen Cheatmods die WarGaming ja unterstützt und nichts dagegen unternimmt. Aber wehe, ein Spieler wie Du und ich, würden mit Mods dieser Art unsere Ergebnisse puschen wie schnell wären wir unsre Accounts los! Aus diesem Grund spiele ich nur noch zu bestimmten Zeiten mit bestimmten Leuten einen bestimmten Modus, nämlich Teamgefechte mit 8er Panzer. Da spielst zwar ab und an gegen cheater aber der Spaß ist höher als in Randombattles wo du nur Lückenfüller mit deinem 7er od. 8er Panzer bist. Ich hab in den letzten 14 Tagen KEIN Gefecht gehabt, in dem ich nur mit gleichen Tierstufen zusammen war (also nur 6er...7er....8er). Es waren alles Gefechte in denen du das absolute Lowtier warst, mit "Teampartnern" die von Tuten und blasen absolut nichts am Hut hatten....einfach aufs gerade Wohl drauflos und egal wohin und alle auf einen. Erinnert mich iwie an Fußball E-Schüler.....alle auf den Ball.....Ich werde meine spielerischen Aktivitäten noch mehr verringern. Nein aufhören werd ich nicht, dafür hab ich zuviel Geld und Zeit Investiert, aber noch weniger spielen als ich es jetzt schon tue, wie gesagt......zu bestimmten Zeiten........
In diesem Sinne
s`Franzl
 

Offline Parboiled

Re: spielspaß geht flöten
« Antwort #2 am: 17. September 2017, 14:55:28 »
Hallo Markus, da gebe ich Dir Recht.
Mich nervt das Spiel auch regelmäßig und trotzdem spiele ich.
Aber wie du sagst, zu viel Zeit und Geld investiert.
Wenn es nicht gut läuft gehe ich raus und spiele ein anderes Mal wieder.
Gruß Reisi
 

Offline jener welcher

Re: Spielspaß geht flöten
« Antwort #3 am: 17. September 2017, 17:03:26 »
man muß sich einfach von dem gedanken trennen, dass man als kleiner wald- und- wiesen- spieler der nur gelegentlich und "for fun" seine runden dreht auch nur den hauch einer chance hat in einem onlinespiel was zu reißen.
ich hab im lauf der jahre einige spiele gespielt und überall ist es das gleiche: ab einem bestimmten level kommt man den freaks in die quere deren einziger lebensinhalt anscheinend dieses eine onlinesspiel ist und die jeden erlaubten und unerlaubten trick nutzen um in den ranglisten möglichst weit oben zu stehen.
dazu kommen dann noch die pros die damit geld verdienen.
dann dürfte ja klar sein wo unsereiner da landet...
deswegen: nicht aufregen,einfach ausloggen und was anderes machen. da hat herbert schon recht.
irgendwann wenn die einnahmen merklich weniger werden fällt bei wg vllt der groschen.
« Letzte Änderung: 17. September 2017, 17:04:21 von jener welcher »
 

Offline jener welcher

Re: Spielspaß geht flöten
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2017, 20:37:20 »
die ersten 2- 3 stunden nach dem update hat das spiel so richtig spaß gemacht. die gefechte waren wunderbar ausgeglichen und man konnte vernünftig mit den entsprechenden panzertypen fahren. irgendwelche unsinnigen gemetzel (15:2 und sowas) gab es nicht. wahrscheinlich weil alle ohne irgendwelche mods gefahren sind.
so ab 16 uhr wurde es schlagartig wie gehabt. da hatten die ganzen pisser wohl wieder ihre "spezialmods" am laufen.
das hat mich nochmal darin bestärkt mit ablauf meines premiumkontos am freitag kürzer zu treten.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2017, 20:38:40 von jener welcher »
 

PanzerFahrerFranz

  • Gast
Re: Spielspaß geht flöten
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2017, 12:44:26 »
Also Frank ich hatte heute (eben) keine Probs mit dem MM od. irgendwelchen Schummelmods. Ich fuhr mit versch. Tierstufen immer nur eine höher. Z.B VI zu VII usw. also nix aufregendes. Nichtmal mit den 8ern wurde ich in ein 10er Gefecht geschmissen als "Lückenfüller" auch das MM zwischen den Spielern war mehr als ausgeglichen. Kann auch an der Uhrzeit liegen das, das MM zu späterer Stunde weniger "Freiheiten" hat um Spieler zu sortieren und kürzere Wartezeiten für ein Gefecht gibt.Im Schnitt stand ich ca 30sec. in der Warteschleife pro Gefecht.