Autor Thema: Illegale mods/cheats, was tun?  (Gelesen 416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PanzerFahrerFranz

  • Gast
Illegale mods/cheats, was tun?
« am: 23. April 2018, 22:32:45 »
Jeder kennt diese Situation......auf deinen Panzer hagelts treffer ohne Ende und du weißt nicht woher? Du wirst aus Lagen getroffen die Spielmechanisch und Physikalisch unmöglich sind, du erhältst laufen Modultreffer und und und.Da stellt man sich doch die Frage Cheats? Aber wie und woher weiß ich ob gecheatet wird bzw. wurde? Also normal denkender Mensch (Spieler) nutzt man das I-Net, gibt fein Formulierte und Definierte Fragen dies bezüglich ein,um zu finden wonach man sucht, nämlich Antworten! Aber alles was man findet ist nichts........zumindest nichts genaues ob es denn solche überhaupt gibt! In jedem Forum das sich mit WoT beschäftigt kann keiner oder will niemand dir diese Fragen richtig beantworten.So wie im Offiziellen WoT-Forum.Man unterstellt dir gleich du seist zu dumm und zu dämlich zu Spielen.Man will "Beweise" wie Replays (lach) als ob dies ein genauer Beweis wäre. Lediglich ein Anhaltspunkt (meine Meinung). Ich hab mir mal erlaubt einen passenden Threat, bzw. den Link zu kopieren und hier zu Teilen.Macht euch mal selber Gedanken drüber, wie einfältig die Antworten derer sind.
WoT-Formus "Diskusion"